Unser Info-Blog.
Der Marktplatz für Ideen.

 

Auf der Suche nach
der passenden Raumlösung.

 

Konzepte, die
unsere Arbeitwelt
künftig prägen.

 

Unser Infoblog
für Architekten & Co.

 

Wohlbefinden am
Arbeitsplatz schaffen.

 

Systematische Vielfalt

Vierteljährlich stellt DDS, das Magazin für Möbel und Ausbau, einen besonders gelungenen Innenausbau mit seinen wesentlichen konstruktiven Details vor. In der Ausgabe 01/2018 geht es um den Umbau eines ortsbildprägenden, historischen Mühlengebäudes zum Rathaus der Gemeinde Willstätt im Kinzigtal. Dort wurde das fecoplan-System mit integrierten Holz-Türelementen H60 eingesetzt. Das zargenintegrierte seitliche Technikpaneel aus Aluminium ermöglicht Elektroinstallationen. Die Glasstöße von Fecoplan sind als transluzente Trocken-Verklebung ausgeführt. Die feco-Türelemente zeigen sich hier so vielfältig wie das gesamte feco-Programm – ob als Holz-, Glas- oder Rahmentüren.

 


Vierteljährlich stellt DDS, das Magazin für Möbel und Ausbau, einen besonders gelungenen Innenausbau mit seinen wesentlichen konstruktiven Details vor. In der Ausgabe 01/2018 geht es um den Umbau eines ortsbildprägenden, historischen Mühlengebäudes zum Rathaus der Gemeinde Willstätt im Kinzigtal. Dort wurde das fecoplan-System mit integrierten Holz-Türelementen H60 eingesetzt. Das zargenintegrierte seitliche Technikpaneel aus Aluminium ermöglicht Elektroinstallationen. Die Glasstöße von Fecoplan sind als transluzente Trocken-Verklebung ausgeführt. Die feco-Türelemente zeigen sich hier so vielfältig wie das gesamte feco-Programm – ob als Holz-, Glas- oder Rahmentüren. 

Download DDS-Projekt-Special

Weitere Projektfotos



Weitere Beiträge