feco schafft Raum für Erfolg

Karlsruhe, im Januar 2017. Die Unternehmensgruppe feco präsentiert auf der BAU in Halle B4, Stand B500 Räume, die den Anforderungen einer veränderten Arbeitswelt gerecht werden. In fünf Raumzonen zu den Themen Kommunikation, Inspiration, Team, Konzentration und Meeting entdeckt der Besucher die Potenziale des feco-Trennwandsystems im Kontext markenstarker Büroeinrichtungen. Den Bereich Meeting bildet die rahmenlos flächenbündige Structural-Glazing-Verglasung fecostruct und die wandbündige F30-Brandschutzverglasung fecofix. Betreten wird der Raum für den intensiven Informationsaustausch durch die hochschalldämmende flurseitig flächenbündige fecofix Glas-Tür A75.

Karlsruhe, im Januar 2017. Die Unternehmensgruppe feco präsentiert auf der BAU in Halle B4, Stand B500 Räume, die den Anforderungen einer veränderten Arbeitswelt gerecht werden. In fünf Raumzonen zu den Themen Kommunikation, Inspiration, Team, Konzentration und Meeting entdeckt der Besucher die Potenziale des feco-Trennwandsystems im Kontext markenstarker Büroeinrichtungen. Den Bereich Meeting bildet die rahmenlos flächenbündige Structural-Glazing-Verglasung fecostruct und die wandbündige F30-Brandschutzverglasung fecofix. Betreten wird der Raum für den intensiven Informationsaustausch durch die hochschalldämmende flurseitig flächenbündige fecofix Glas-Tür A75.

An zentraler Stelle erlebt der Besucher mit der ständerlosen Nurglaskonstruktion fecoplan mit gerundeten Wandverläufen sowohl einen Bereich für konzentriertes Arbeiten mit einer beidseitig zargenbündigen fecostruct Glas-Tür S60 als auch einen Raum für spontane Kommunikation mit einer bodengeführten, schalldämmenden Glas-Schiebetür ST10B. Darüber hinaus präsentiert feco-Feederle Teamarbeitsplätze mit fecoplan Glas-Schallschirmen mit hochwirksamen vorgehängten stoffbelegten fecophon Absorbern S40. Der Raum für Inspiration zeigt mit seiner Wandoberfläche aus OSB-Platten bewusst einen unfertigen Charakter.

feco schafft Raum für Erfolg

Nurglaskonstruktion fecoplan mit gerundeten Wandverläufen

Download JPG (1333x2000 Pixel, 1.1 MB)

Absorberelemente reduzieren die Nachhallzeiten